Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Bonding-Intensiv-Workshop
Vom Mittwoch, 05. Juli 2023
Bis Sonntag, 09. Juli 2023
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Dr. Wolf Ollrog, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

5-tägiger Intensiv-Workshop mit Fasten. Die Teilnehmer*innen erwartet eine dichte, vertrauensvolle Atmosphäre. .Tägliche Matten- und Einstellungsarbeit ermöglichen ein intensives Arbeiten an den eingebrachten Themen, umrahmt von körperliche Anteilen (morgendliche Bewegungsmeditation. mittäglicher längerer Waldgang sowie (fakultativ) Saunabenutzung). Wir bilden eine therapeutische Gemeinschaft; jeder ist der Spiegel des andern. Wir nehmen nur Wasser, Tees und etwas Gemüsesäfte zu uns. Das Fasten bezieht sich auf Außenkontakte, Ablenkungen und Zeitvetreib. Für das Essensfasten sind nach Absprache Ausnahmen möglich.

Ort