Bondingtherapie (zertifiziert nach DGPB bzw. Ausbildung DGPB)
BONDING-PSYCHOTHERAPIE ist ein bindungsorientiertes körperpsychotherapeutisches Verfahren in Gruppen.
Wesentliche Basis dieser Gruppentherapie sind die Prinzipien der therapeutischen Gemeinschaft In einer vertrauensvollen Gruppenatmosphäre wird den Klientinnen und Klienten Raum gegeben, emotinal offen zu sein und in der präsenten körperlichen Unterstützung eines anderen Menschen und mit therapeutischer Begleitung heilsame Begegnungs- und Bindungserfahrungen zu machen.
Ziel ist es, verletzende alte Erfahrungen gut zu versorgen und durch Integration die Beziehung zu sich selbst und zu anderen liebevoll zu stärken.(s.auch Startseite)
| 17. Oktober 2026 |
-
Samstag, 17. Oktober 2026 - Dienstag, 20. Oktober 2026 16:00 - 15:00
Bonding Herbstworkshop von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zusatzinformationen: Bonding-Herbstworkshop , vom 17.-20. Oktober 2026.
Die 4 tägige BONDING-Intensivphase ist auch für Menschen ohne Bondingerfahrung geeignet. Dieser Workshop bietet eine wunderbare Möglichkeit in einem geschützten Raum zur psychischen Erholung, Selbstwert-Stärkung und Selbst-Findung.
In der therapeutischen Gemeinschaft lernen wir neue positive
Einstellungen zu unseren Bedürfnissen und Beziehungen.
Auch Paare sind willkommen.
Seminargebühr: (Therapiekosten)
€ 440.- - 600.- (4-tägige Workshops)
|
| 23. Oktober 2026 |
|
| 13. November 2026 |
|
| 18. Dezember 2026 |
|